Lieferung & Rücksendungen

SHIPPING

Orders are usually processed and shipped the same day of the week or the following day. The delivery time within Germany is usually 1-2 working days and 7-15 working days for international shipping. We try to process and deliver your orders as quickly as possible, but we cannot accept any liability for timely delivery by the shipping company. The delivery times given are standard delivery times and may be extended in case of increased shipping volumes, e.g. during the Christmas season and due to the current pandemic situation. We therefore recommend ordering in good time or ordering by express. If an ordered item is currently not available, we will contact you immediately and inform you about possible delays. The customer is entitled to cancel the contract without giving reasons in writing (e.g. letter, email) or by returning the goods.

In urgent cases, you can enter any desired changes in the comment field of your order or contact us by phone +49-(0)30-97004160 (Mon - Sat from 12 to 19 o'clock). Every order is insured by us via Deutsche Post / DHL. As soon as a parcel leaves our head office, the customer will immediately receive the corresponding tracking ID to be able to track the shipment. If the package is sent abroad, the tracking ID changes as soon as it is handed over to the local shipping company. In case of delivery delays, please go to the tracking page of the shipping company. Please note that tracking only works when the package has been picked up by the shipping company and not when the tracking number for the shipment has been generated by us.

Please note that shipping within Europe takes about 4-7 working days and worldwide, depending on the country of destination, usually 7-14 working days. Due to the pandemic in many countries there are currently enormous delays in delivery. We therefore ask you to place your order as soon as possible or to choose express delivery. Please make sure that you enter the correct delivery address and that there is someone there to receive the package.

Last order deadlines during the Christmas period During the Christmas period we ship all orders (if ordered before 2 pm) on the same or following day, depending on availability. The last shipping day before Christmas is 20 December. In order to receive your order within Germany in time for the 24th of December, we recommend that you order by the 19th of December at the latest. The delivery time depends on the shipping address and the chosen shipping method. Please note that there may be considerable delays, especially during the Christmas season. As the shipping is done by Deutsche Post/DHL, we have no influence on this. In urgent cases please contact us by phone +49-(0)30-97004160 (Mon - Sat from 12 to 19 o'clock) and change your shipping method to Express. Within Germany / Europe we can arrange next working day delivery and within Berlin same day delivery. Please note that there are no deliveries on weekends or holidays. The legal Christmas holidays / New Year are 25th / 26th December and 1st January.

Shipping costs

The shipping costs depend on the value of the order and the delivery address. Please note that for deliveries outside the EU, including Switzerland, additional charges in the form of customs duties and fees may apply. Please inform yourself here in advance, as higher additional costs may be incurred depending on the country. If your destination country is not selectable, please contact us at shop@sabrinadehoff.com for and we can calculate your shipping costs individually.

Versand Methode    Deutschland    Europa 1  
Weltweit / Europa 2  
Standard    4,90 €12,90 €20,00 €
Express    8,50 €20,00 €40,00 €

Exchange

You want to exchange your order? This is no problem within 14 days. Please contact us by mail at shop@sabrinadehoff.com regarding your exchange request. You will receive a return label by mail for free return shipment within Germany. Outside of Germany we can not offer this service at the moment. Send your order back to us in its original packaging and with the completed return slip. On special request the exchange period can be extended in advance. At Christmas longer exchange periods apply. Goods purchased after 6 December 2020 can be exchanged until 6 January 2021.
Breathing masks and sleeping masks cannot be exchanged for reasons of hygiene, this also applies to gift boxes containing these items.
 

RETURNS

The customer is entitled to withdraw from the contract of sale by informing us by e-mail or letter of his return and returning the goods to us unused and in their original packaging within 14 days. We recommend an insured return shipment with tracking and tracing, so that in case of loss of the shipment, proof of delivery can be provided.

Shipping address:
Sabrina Dehoff
Auguststr. 26A
10117 Berlin

phone: +49 30-97004160

e-mail: shop@sabrinadehoff.com

In the event of an effective cancellation, the services received by both parties are to be returned. If the customer cannot return the received performance in whole or in part, or only in a deteriorated condition, the customer is obliged to pay the required compensation. This does not apply to the surrender of goods if the deterioration of the goods is exclusively attributable to their inspection - as would have been possible for the customer in a shop, for example. In addition, the obligation to pay compensation can be avoided if the customer does not use the goods as an owner and refrains from doing anything that could impair their value. If the revocation is exercised, the customer shall bear the costs of the return shipment, unless the delivered goods do not correspond to the ordered goods. The customer undertakes to return the goods within two weeks after exercising the right of revocation, if the revocation has not already been exercised by returning the goods.

Lieferung & Rücksendungen

VERSAND Bestellungen werden in der Regel wochentags am gleichen Tag oder am darauffolgenden Tag bearbeitet und verschickt. Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel 1-2 Werktage und 7-20 Werktage bei internationalem Standardversand je nach Zielland. Wir bemühen uns deine Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu liefern, können jedoch keinerlei Haftung für eine fristgerechte Zustellung von Seiten des Versandddienstleisters übernehmen. Die angegeben Lieferfristen sind Regellaufzeiten und können sich, bei erhöhtem Versandaufkommen, z.B während der Weihnachtszeit und aufgrund der aktuellen Pandemie Situation, verlängern. Wir empfehlen daher eine rechtzeitige Bestellung oder eine Bestellung per Express. Falls ein bestellter Artikel aktuell nicht lieferbar sein sollte, werden wir dich umgehend kontaktieren und über mögliche Verzögerungen informieren. Der Kunde ist berechtigt, den Vertrag ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, eMail) oder durch Rücksendung der Ware zu widerrufen.

In dringenden Fällen kannst du bei deiner Bestellung Änderungswünsche im Kommentarfeld eintragen oder uns per Telefon +49-(0)30-97004160 (Mo. - Sa. von 12 bis 19 Uhr) kontaktieren. Jede Bestellung wird von uns über die Deutschen Post / DHL versichert. Sobald ein Paket unser Headoffice verlässt, bekommt der Kunde umgehend die entsprechende Tracking ID, um die Sendung verfolgen zu können. Wird das Paket ins Ausland versandt, ändert sich eventuell die Trackingnummer, sobald es an das dortige Versandunternehmen übergeben wird. Bei Lieferverzögerungen gehe bitte auf die Trackingseite des Versandunternehmens. Bitte beachte, dass das Tracking erst funktioniert, wenn das Paket vom Versandunternehmen abgeholt wurde und nicht bereits wenn die Trackingnummer für den Versand von uns generiert wurde.

Bitte beachte, dass der Versand innerhalb Europa ungefähr 4-7 Werktage und weltweit, abhängig vom Empfängerland, in der Regel 7-20 Arbeitstage benötigt. Aktuell gibt es aufgrund der Pandemie Lieferverzögerungen in viele Länder. Wir bitten daher  die Bestellung schnellstmöglich zu tätigen oder den Expressversand zu wählen. Bitte achte darauf die korrekte Lieferadresse anzugeben und dass jemand anzutreffen ist, der das Paket entgegen nehmen kann.

Letzte Bestellfristen in der Weihnachtszeit Während der Weihnachtstage versenden wir alle Bestellungen (wenn vor 14 Uhr bestellt), je nach Verfügbarkeit, noch am selben oder darauffolgenden Tag. Der letzte Versandtag vor Weihnachten ist der 20.Dezember. Um die Bestellung innerhalb Deutschlands noch rechtzeitig zum 24.Dezember zu erhalten, empfehlen wir  Bestellungen bis spätestens zum 19. Dezember. Die Lieferzeit hängt von der Versandadresse und der gewählten Versandmethode ab. Bitte beachte, dass es vor allem in der Weihnachtszeit zu Verzögerungen kommen kann. Da der Versand durch die Deutsche Post/DHL erfolgt, haben wir darauf keinerlei Einfluss. In dringenden Fällen kontaktiere uns bitte per Telefon +49-(0)30-97004160 (Mo. - Sa. von 12 bis 19 Uhr)  und ändere deine Versandmethode in Express. Wir können innerhalb Deutschlands / Europas eine Zustellung am nächsten Werktag und innerhalb von Berlin eine Zustellung am selben Tag arrangieren. Bitte beachte, dass an Wochenenden oder Feiertagen keine Lieferungen erfolgen. Als gesetzliche Weihnachtsfeiertage/ Neujahr gelten der 25./ 26.Dezember und der 01.Januar.

Versandkosten Die Versandkosten sind von dem Wert der Bestellung sowie der Lieferadresse abhängig. Bitte beachte, dass bei Lieferungen außerhalb der EU, hierzu zählt auch die Schweiz, weitere Gebühren in Form von Zöllen und Gebühren anfallen können und informiere dich hier gegebenfalls vorab. Je nach Land können hier z.T. erhebliche Zusatzkosten entstehen. Wenn dein Zielland nicht wählbar ist, kontaktiere uns bitte unter shop@sabrinadehoff.com, damit wir deine Versandkosten individuell berechnen können.

Versand Methode    Deutschland    Europa 1  
Weltweit / Europa 2  
Standard    4,90 €12,90 €20,00 €
Express    8,50 €20,00 €40,00 €

Umtausch

Du möchtest deine Bestellung umtauschen? Dies ist innerhalb von 14 Tagen kein Problem. Bitte kontaktiere uns per mail unter shop@sabrinadehoff.com bezüglich deines Umtauschwunsches. Du erhältst von uns per mail ein Rücksendelabel für den kostenfreien Rückversand innerhalb Deutschlands. Außerhalb Deutschlands können wir diesen Service augenblicklich nicht anbieten. Sende deine Bestellung original verpackt und mit dem ausgefüllten Retourenschein an uns zurück. Auf spezielle Anfrage kann die Umtauschfrist vorab verlängert werden. An Weihnachten gelten längere Umtauschfristen. Ware, die nach dem 6.Dezember 2020 gekauft wurde, kann bis zum 6. Januar 2021 umgetauscht werden.
Atemschutzmasken und Schlafmasken sind aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen, dies betrifft auch Geschenkboxen, die diese Artikel enthalten.

Rückversand Der Kunde ist berechtigt von seinem Kaufvertrag zurück zutreten indem er per e-Mail oder Brief seine Retoure mitteilt und innerhalb von 14 Tagen die Ware unbenutzt und in der Originalverpackung an uns zurück sendet. Wir empfehlen eine versicherte Rücksendung mit Sendungsverfolgung, damit im Falle eines Verlustes der Sendung, ein Sendungsnachweis erbracht werden kann.

Versandadresse:
Sabrina Dehoff
Auguststr. 26A
10117 Berlin

Tel: +49 30-97004160

E-Mail: shop@sabrinadehoff.com

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren. Kann der Kunde die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, ist dieser verpflichtet einen verlangten Wertersatz zu leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie dem Kunden etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen kann die Wertersatzpflicht vermieden werden, indem der Kunde die Ware nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nimmt und alles unterlässt, was deren Wert beeinträchtigt. Bei Ausübung des Widerrufs trägt der Kunde die Kosten der Rücksendung, es sei denn die gelieferte Ware entspricht nicht der bestellten Ware. Der Kunde verpflichtet sich die Ware innerhalb von zwei Wochen nach Ausübung des Widerrufsrechts zurückzusenden, wenn der Widerruf nicht bereits durch Rücksendung ausgeübt wurde.